Zu Tisch! mit der Verwaltung in Luzern

Flyer zu Tisch! Luzern
Date:
25.10.2017 – 12:00 – 13:30
Location:
Neubad, Luzern

Beim "zu Tisch!" trifft sich das staatslabor regelmässig mit engagierten Leuten aus verschiedenen Verwaltungen, um mit ihnen beim Mittagessen über Innovationsarbeit in der Verwaltung zu sprechen.

Es hat uns sehr gefreut, uns dieses Mal mit jungenden Mitarbeitenden der Luzerner Verwaltung zu treffen, die im direkten Kundenkontakt uns insbesondere im Bereich der Sozialhilfe arbeiten. Der Austausch über Innovationsthemen und insbesondere über die Frage von Hierarchien, Informationsfluss und den nötigen Schritten um die Ideen junger Verwaltungsangestellter in die Chefetage zu tragen war für uns sehr interessant. Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmenden und ans Neubad für die Gastfreundschaft.