staatsBox: Info-Abend für Beta-Tester

staatsbox-breit
Date: 11.04.2019 – 18:00 - 20:00
Location: Impact Hub, Bern

Unsere staatsBox, die zukünftige Intrapreneurship-Werkzeugkiste für den öffentlichen Sektor, hat in unserem Netzwerk viel Begeisterung hervorgerufen. Darüber freuen wir uns sehr. Es handelt sich dabei um ein Instrument für die Mitarbeitenden des öffentlichen Sektors, das wir gemeinsam mit ebendiesen entwickeln wollen.

In den letzten Tagen und Wochen haben einige von Euch Ihr Interesse bekundet, in diesem Entwicklungs- und Testprozess unsere staatslaborantin / unser staatslaborant zu sein. Jene, die bereit sind, als Beta-Tester mitzumachen, haben wir zu einem kleinen Info-Abend im informellen Rahmen eingeladen:

Info-Abend staatsBox
Donnerstag, 11. April 2019, 18.00h
staatslabor, Spitalgasse 28, 3011 Bern

Idee des Info-Abends war es, die nächsten Schritte im Entwicklungs- und Testprozess zu diskutieren, der bis zum Sommer dauern wird. Dabei haben wir vorgestellt, was genau hinter der staatsBox steckt, was die Ziele des Projekts sind und wie das Programm der kommenden Monate für jene aussieht, die an diesem nicht ganz gewöhnlichen Vorhaben teilnehmen werden. Wir haben mit einer kleinen Präsentation gestartet, gefolgt von einer Diskussion und einem Apéro, um uns gegenseitig kennenzulernen.

Wir haben uns sehr gefreut, Euch wiederzusehen oder Eure Bekanntschaft zu machen.