staatskantine #1 Warum der öffentliche Sektor von starken Marken lernen kann

Flyer staatskantine 1
Date:
06.07.2017 – 12:00 – 13:30
Lieu:
Impact Hub Bern

Unsere erste Ausgabe der staatskantine, mit Walter Stulzer, dem Executive Director von futureworks. Einen herzlichen Dank an unseren Gast und die Teilnehmenden für einen inspirierenden Mittag zur Frage, wie auch Gemeinden oder Städte starken Marken sein können und wie sie dies z. B. für das Recruiting nutzen können.

Walter Stulzer hat an der Universität Zürich Zoologie studiert und abgeschlossen. An der Zürcher Hochschule der Künste hat er den Studienbereich Mediale Künste mitbegründet. Ausserdem ist er Fachexperte der Eidgenössischen Kommission für Technologie und Innovation (KTI) und Mitglied des Forschungsrats des Swiss Design Institute for Finance and Banking. Bei futureworks hat Walter Stulzer die Kompetenzfelder Interaction Design, Corporate Design und Brand Strategy auf- und ausgebaut.