18. MAI 2022 - AUKTION DES STAATSLABORS UND DES SRK

Collage
Datum:
18.05.2022 – 18:00 - 20:00
Ort:
Bundesgasse 16, 3011 Bern

Es ist soweit: Die Online-Auktion des staatslabor und des Roten Kreuzes ist bald zu Ende - noch bis Sonntagabend, 15. Mai, kannst Du unter auktion.staatslabor.ch ein Gebot auf eines der einzigartigen Objekte abgeben. Zum Abschluss dieser aussergewöhnlichen Initiative veranstalten wir noch eine richtige Schlussauktion: Mit Hammer und Prosecco. Es wird ein Abend, wie kein anderer - sei auch Du am 18. Mai mit uns dabei.

Eine echte Auktion, billiger als bei Christie's und vor allem für einen guten Zweck! Besuche uns am Mittwoch, den 18. Mai zwischen 18.00 und 20.00 Uhr im staatslabor in Bern: 29 Objekte, gespendet von Schweizer Persönlichkeiten aus Politik und Verwaltung, kommen unter den Hammer, um endgültig eine:n neuen Besitzer:in zu finden. Eröffnet wird der Abend durch Markus Mader, Direktor des Schweizerischen Roten Kreuzes, Versteigert wird durch das Berner Auktionshaus Dobiaschofsky. Für jedes Budget und jeden Geschmack gibt es bei uns etwas zu ersteigern. Der gesamte Erlös geht als Spende an die Einzelhilfe des Roten Kreuzes. 

Im Anschluss an den die Auktion findet ein “Apéro suisse” statt, der von uns organisiert wird und zu welchem wir Dich herzlich einladen. Bitte beachte, dass die Platzanzahl begrenzt ist - wir senden dir eine Bestätigung deiner Anmeldung.

Du kannst dir alle Objekte auf unserer Auktionsplattform und im Auktionskatalog ansehen - und hier mehr über die Einzelfallhilfe des Schweizerischen Roten Kreuzes erfahren.